Freebies

Hier kannst du kostenlos Dateien runterladen, die du zum Basteln oder zum Verschönern von Geschenken nutzen kannst.
Zudem möchte ich einige Ausmalbilder für Kinder mit dir teilen.

Geschenkanhänger “gemustertes Osterei”

Mit diesen Geschenkanhängern schmücke ich seit Jahren kleine Ostergeschenke. Auf der Rückseite ist Platz für den Namen oder einen kleinen Gruß. Die Ostereier können aber auch anders verwendet werden, z.B. als Serviettenring. Dafür jeweils rechts und links ein Loch in die Eier machen, eine Schnur durchfädeln und um die Serviette binden.

Freebie “Quarantäne-Notfallpaket”

Dieses Freebie habe ich erstellt, als ich einer Freundin ein Quarantäne-Notfallpaket gepackt habe. Ich wollte es besonders machen. Und da es super ankam, habe ich mir überlegt, euch diese Vorlage kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit ihr in dieser schweren Zeit anderen auch eine Freude machen könnt. Ihr könnt die einzelnen Bilder in verschiedenen Größen ausdrucken.


DIY-Geschenkanhänger “Gemusterte Herzen”

Mit diesen Geschenkanhängern kannst du Geschenke schmücken. Auf der Rückseite ist Platz für einen kleinen Gruß.
Die Geschenkanhänger wurden von mir per Hand gemalt. 


DIY-Vorlage “Einladung Kaktus”

Diese Vorlage kannst du nutzen, um z.B. Einladungskarten zu gestalten.
Die Vorlage wurde von mir per Hand gemalt.


DIY-Geschenkanhänger “Gemusterte Kakteen”

Mit diesen Geschenkanhängern kannst du Geschenke schmücken. Man kann diese als Namensschildchen nutzen oder einen kleinen Gruß auf die Rückseite schreiben.
Die Geschenkanhänger wurden von mir per Hand gemalt. 


Schablone Kakteen (Lichterkette)

Diese handgemalte Schablone kannst du nutzen, um die abgebildete Kakteenlichterkette zu basteln.


DIY-Geschenkanhänger “Gemusterte Tannenbäume”

Diese Geschenkanhänger passen perfekt in die Weihnachtszeit. Mit ihnen kannst du kleine Geschenke schmücken. Auf der Rückseite ist Platz für einen kleinen Gruß.
Die Geschenkanhänger wurden von mir per Hand gemalt.